An der diesjährigen Ehrung in Winterthur (ZH) wurden unter den 260 Einzelsportlern und Mannschaften auch zahlreiche Akrobatinnen und Akrobaten der Neuen Sektion Winterthur (NSW) und Akrobatik & Geräteriege Winterthur (Wintiakro) geehrt.

Bild Andrea Stucki

Anlässlich der Ehrung wurde auch der „Winterthurer Sportförderer des Jahres“ geehrt. Dies war kein geringerer als Jörg Stucki von Wintiakro. Der Panathlon-Club Winterthur zeichnete ihn mit einem Sieger-Check für seine langjährigen Verdienste im Akrobtikturnen und Sport aus. Nicht nur auf der Veranstaltung wurde er mit würdigen Worten ausgezeichnet, nein auch einige Zeitungen haben ihm Tribut gezollt.

Bild Winterthurer Panathlon-Club // Rahel Bachmann (Migros Kulturprozent), Jörg Stucki und Panathlon-Präsident Marcel Ochsner (v.l.) zu sehen.

Wir gratulieren Jörg Stucki zur verdienten Ehrung mit dem Portförderpreis 2021 des Panathlon-Club Winterthur recht herzlich!

Wir freuen uns auf weitere Jahr mit ihm und wünschen ihm alles Gute!

Danke für Deine unermüdliche Arbeit und das Vorantreiben unseres geliebten Sports!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: