Am Osterwochenende, konnte man nicht nur kleine Überraschungen vom Osterhasen finden, sondern auch top Platzierungen am FISAC International Championship in Cesenatico (ITA).

Der Verein Acro Gym Neuchâtel hat sich auf den Weg nach Cesenatico gemacht um sich mit 4 Nationen und 22 Clubs zu messen. Mit Erfolg!

Alle mitgereisten Einheiten waren sehr motiviert und konnten sich so Edelmetall sichern.

KategorieNamenPunktzahl
1. Platz JugendDamenpaarAlicia Haeberli & Wendy Grunig25.550
1. Platz JugendDamengruppeLita Durieux, Mimo Durieux & Mailen Zilla25.350
2. Platz JugendDamengruppeGiulia Basili, Luna Poncioni & Amelia Cariddi24.150

Ich bin sehr zufrieden mit den Präsentationen und bin stolz auf unsere Athletinnen.

Filka Stoykova Pennisi
AcroGym Neuchâtel

Unglaubliche Leistungen in solch einem starken Starterfeld! Wir gratulieren von Herzen für die Erfolge und danke Euch dass Ihr die Schweiz so gut vertreten habt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: