Heute starten die Genfer Meisterschaften in Châtelain/Genf schon zum 23. Mal. Die Halle füllt sich mehr und mehr und die Aufregung lässt die Halle wärmer werden. Es erwarten Euch eine super vorbereitete Halle mit allem was man so braucht.

Der Wettkampf beginnt um 13.00 Uhr mit der Eröffnung des Wettkampfes gefolgt von den Nationalen Klassen. Ab ca. 16.15 Uhr werden die internationalen Klassen die Wettkampffläche betreten und das Publikum einheizen.

Dies ist gleichzeitig der zweite Qualifikationswettkampf für die Europameisterschaften in Varna diese Jahr.

Ihr könnt gespannt sein, also kommt vorbei und lasst Euch diesen Wettkampf nicht entgehen.

Samstag, 11.02.2023 – Start 13.00 Uhr
Sonntag, 12.02.2023 – Start 10.00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..