Ein sehr grosses Starterfeld geht vom 10.-11.12.2022 in Wiesendangen an den Start der 22. Zürcher Kantonalen Meisterschaft des Zürcher Turnverband und Verbandsmeisterschaften der Sport Union Schweiz.

Es werden 204 Athletinnen und Athleten aus der Schweiz und Deutschland an den Start gehen und sich messen. Unter den Kantonen Zürich, Tessin, St. Gallen, Genf und Neuchâtel, wird neu Graubünden dabei sein. Wir freuen uns sehr auf neue Gesichter und sind heut schon gespannt und sind voller Vorfreude.

Der Wettkampf wird mit zwei Kampfgerichten geführt und somit gibt es keine langen Pausen zwischen den Übungen und die Zuschauer haben immer etwas zu sehen.

Am Samstag 10.12. geht um 13.10 Uhr die erste Einheit an den Start und gegen 18.00 Uhr werden die ersten Siegerehrungen sein. Sonntag, 11.12.2022, beginnt gegenüber dem Samstag recht früh. Das Warm Up beginnt bereits 09.00 Uhr und die erste Einheit kann man 10.30 Uhr bestaunen.

Also kommt nach Wiesendangen zum ersten Selektionswettkampf für die Europameisterschaften 2023 in Varna, für die Schweizer Einheiten.

Wir freuen uns auf ein grosses Spektakel und freuen uns auf viele Zuschauende! Allen Athletinnen und Athleten wünschen wir eine unfallfreie und erfolgreiche Vorbereitung!

Startliste
Judge Panel
Parkplatzsituation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: