Der erste Tag der Kantonalen Meisterschaft Neuchâtel ist schon wieder Geschichte. Voll gepackt mit Höhepunkten und strahlenden Gesichtern.

Alles funktionierte reibungslos und nach Zeitplan. Hervorragende Leistungen nicht nur auf der Matte sondern auch in der Organisation wurden gezeigt. Herzliche Gratulation schon mal für den ersten Tag der Meisterschaften an Acro Gym Neuchâtel.

Heute zeigten Gross und Klein Ihre Leistungen und ernteten dafür grossen Applaus. Die Halle füllte sich von Stunde zu Stunde und das erfreute Jeden. Die Stimmung stieg von Übung zu Übung und die Turnenden flogen förmlich auf dieser.

Am Ende des Wettkampfes wurden die ersten Siegerehrungen der Kategorien S1N, S2N und S2D durchgeführt. Leuchtende Augen und das Lächeln aller Medeillengewinner und -gewinnerinnen zeigten wie stolz sie waren. Wir gratulieren allen von Herzen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf der Wettkampfmatte.

Morgen geht es weiter mit dem Wettkampf für die Kategorie Youth und der zweite Übung für 11-16, 12-18 und Senioren.

Hier findet Ihr die Resultate vom heutigen Tag.

Wir freuen uns auf einfallsreiche Übungen und tolle Elemente. Für Heute wünschen wir allen einen schönen Abend!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: