Was für ein Wettkampftag der drei Damen. Wer hätte das heut Morgen gedacht.

Nach einer kurzen Nacht machten sich Bruna, Kalyssa und Zoe zusammen mit ihrem Trainer auf in die Wettkampfhalle. Dort angekommen, wurde ihnen mitgeteilt, dass sie zu früh wären.

Kurze Verwirrung machte sich breit… Heut Morgen wurde festgestellt, dass der Zeitplan einen kleinen, aber ausschlaggebenden Fehler hatte. Einturnbeginn statt 09.29 Uhr, erst 10.29 Uhr. Nach kurzer Verärgerung über eine Stunde weniger Schlaf, konzentrierten sie sich auf sich und ihr später beginnendes Training.

Im Einwärmen wurde sie erneut darauf hingewiesen, das sich ihre Startzeit geändert hat. Von 11.54 Uhr auf 12.08 Uhr.

Was würde man nach so einem Morgen inkl. der Unruhe denken was auf der Matte passieren würde?!

João Ferreira

Eine bombastischer Erfolg! 🥳🥳 Sie drei Ladies überzeugten mit Ihrer taktvoll und spritzigen Übung. Sie konnten sich als 2. Reserve für das Balance Finale am Sonntag qualifizieren. WOW!

Aber nicht nur das, sie qualifizierten sich auch als 15. für das All Around Finale Morgen!

Es war hart für die Drei und für die Balance Übung brauchen wir nicht alt zu viel Zeit zum Einwärmen. Aber sie haben es trotz allem sehr gut präsentiert und ich bin happy mit der Leistung.

João Ferreira

02.10.2021 um 14.15 Uhr treten sie mit ihrer Combi Übung auf dem Wettkampfboden

Hoffen wir das die Zeiten bleiben und nicht Last Minute geändert werden. 🤞🏽🤞🏽

Bruna, Kalyssa und Zoe ihr könnt mehr als stolz auf Euch sein! Genießt den Abend und greift Morgen wieder an! Unsere Daumen sind für euch gedrückt! 🤞🏽🇨🇭🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: