Am 08 Mai 2021 fand im Regionalenleistungszentrum Zürich (RLZ) das erste Training der National Mannschaft statt.

Die Zürcher begrüssten Athlet*innen und Coaches aus Genf und dem Tessin. Es war das erste gemeinsame Zusammentreffen zur gemeinsamen Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften vom 21.06.-04.07.2021 in Genf.

Die Athlet*innen und Coaches nutzen den Austausch, sowie die Ratschläge und Verbesserungsmöglichkeiten für ihr individuelles Training zu Hause. Es war ein sehr strukuriertes und diszipliniertes Training und somit konnten alle bestmöglichst von einander profitieren.

Alle haben mit diesem Trainingstag einen keinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Schweizer Meisterschaft, welche kommendes Wochenende, 15.-16.05.2021, in Chiasso (TI) statt finden.

Das nächste Zusammentreffen der National Mannschaft wird am 29.05.2021 in Genf statt finden.

Wir wünschen allen Athlet*innen eine super Trainingswoche! Bis nächstes Wochenende zur Schweizer Meisterschaft im Akrobatikturnen.

Text & Bilder: Kerstin Wadsack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: